Wer bin ich?

Vom Marketing zur außersinnlichen Wahrnehmung

Als Kind war Tagträumen meine Lieblingsbeschäftigung. In der Schule wurde mir von meinen Freundinnen oft gesagt, daß ich alles im voraus wissen würde.

Natürlich konnte ich als Kind nicht wissen, daß Erwachsene vielleicht eine andere Wahrnehmung haben.

Doch es prägte mich letztlich das Leben, indem ich wie alle Kinder lernte, nur in rationellen Dimensionen zu denken und so war ich zumeist gezwungen die linke (die rationale) Gehirnhälfte zu nutzen.

Erst im Alter von etwa 30 Jahren kam es förmlich über Nacht und offenbarte sich mir. Nach Wirtschaftsstudium und Selbstständigkeit im Bereich Marketing und Werbung, bekam ich in Geschäftsgesprächen starke Kopfschmerzen, die ich zuerst nicht zuordnen konnte.

Ich stellte fest, daß ich nicht den Worten meiner Gesprächspartner lauschte, sondern ihre Gedanken auffing. Dieser Dauerstreß führte zu Depressionen, die ich damit bekämpfte, herauszufinden, wozu ich berufen bin.

Ich testete meine Fähigkeiten, indem ich mir fremde Namen geben ließ und diese Menschen zu erfassen suchte, was mir von Mal zu Mal immer besser gelang. Ich sah den Charakter, die Krankheiten, das Umfeld und das Aussehen dieser Menschen. Übte mich in Fernheilungen, machte den Reiki-Meister und -Lehrer und absolvierte eine Heilpraktiker Ausbildung.

Das reichte mir nicht aus und ich besuchte Seminare, die mich mit Selbsterkennung und Zukunftsforschung sowie die eigene Entwicklung meiner Fähigkeiten konfrontierten.

Ich entdeckte, daß alle Menschen unter Anleitung in der Lage sind, ihr "drittes Auge" zu öffnen.

Mit viel Freude gebe ich 2-tägige Seminare, in der die Teilnehmer befähigt werden die rechte (intuitive Gehirnhälfte) wieder zu aktivieren sowie Alltagsprobleme leichter zu bewältigen. Die Teilnehmer kommen an kollektives Wissen bzw. arbeiten mit morphogenetischen Feldern (Rupert Sheldrake beweist die Existenz dieser Felder).

Lebenskrisen werden leichter ertragbar. Dabei kommt es häufig zu Jenseitskontakten, die nicht gewollt sind, mich aber auch nie erschreckt haben.

Rückführungen in Gruppen oder Einzelsitzungen tragen dazu bei, Lebensmuster zu durchbrechen und "loslassen" zu erlernen.

Klinische Hypnose setze ich auf Wunsch zur Bewältigung verschiedenster Probleme ein, jedoch vor allem zur Motivation.

Energieübertragungen bringen sehr unterschiedliche Ergebnisse, wie Heilung, Schmerzfreiheit oder Charakterveränderungen in eine positive Richtung.

Letztlich reichte mir auch dies alles nicht aus und ich eröffnete in einem Vorort Berlins einen Esotherik-Laden. Diese Dauerpräsenz in einem Ladengeschäft hat mich wieder mit Ablehnung und Anhänglichkeit, ja mit Liebe und Hass konfrontiert.

Die Reinigung unserer Erde ist in vollem Gange und so nehme ich mir viel Zeit für mich selbst und mediale Durchsagen sowie die eigene Reinigung meines Körpers, Geistes und meiner Seele. Ganz persönlich halte ich es für besonders wichtig, ein reines Herz zu haben, was mit den ethischen - und moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft schwer umzusetzen ist. Alle Abhängigkeiten von Personen, materiellen Dingen und festgefahrenen Verhaltensweisen müssen losgelassen werden.


Ich werde "loslassen" und übe mich in

Nachsicht, Wahrhaftigkeit,
Barmherzigkeit und in Demut
also in Liebe !